24 Gehäkelte Schneemänner

Guten Abend zusammen.
Dieses Jahr habe ich zum ersten mal an einer Tausch-Adventskalender-Aktion von der lieben Sara teilgenommen. Die Aufgabe: 24 gleiche Geschenke basteln, abschicken und 24 verschiedene Kleinigkeiten erhalten. Meins war das 13. Türchen. Deshalb kann ich Euch die kleinen Racker endlich präsentieren. Den ganzen Sommer hab ich wie ein fleißiges Bienchen Schneemänner gehäkelt. (Die Anleitung gibt es übrigens gratis hier im Blog. ) Habt einen schönen Abend, Eure Marie

schnemmannparade_schautmal_de_1

schnemmannparade_schautmal_de_2

schnemmannparade_schautmal_de_3

schnemmannparade_schautmal_de_4

schnemmannparade_schautmal_de_5

Ordentlich in Reih und Glied die letzten Sonnenstrahlen genießen, bevor es zur Packstation geht. 🙂

schneemannparade_schautmal_de_1

schneemannparade_schautmal_de_2

schneemannparade_schautmal_de_3

schneemannparade_schautmal_de_4

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.