Anleitung gestrickte Wanddeko

Bald ist Valentinstag. Und ja, auch dieser Anlass kommt mir sehr gelegen um zu basteln. 😉 Auch wenn ich dieses Jahr am 14.2. gar nicht daheim bin, sondern Karneval feier.

Warum nicht einfach mal ein liebes Statement für die Wand! Meine Anleitung für Euch ist diesmal super kurz und effektvoll: Einen langen Schlauch stricken, einen Draht reinfriemeln und zurechtbiegen – fertig!

Schriftzug_Love_2_Dawanda

Schriftzug_Love_3_Dawanda

Und dazu passend zwei verliebte kleine Bronschen – gehäkelt und mit einem Pin versehen. Die kostenfreie Anleitung findet Ihr bei Annaboo’s House, hier (klick).

 

Sind sie nicht süß zusammen? 😉

Brosche_ Hund_braun_und_rosa_Dawanda

Schriftzug_Love_mit Hunden_Blog

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

2 Kommentare

  1. Sehr geile Idee mit dem Schriftzug! Ich probiere das mal mit der Strickliesel aus, wenn ich wieder Zuhause bin.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.