Blümchen-Tuch

Bluemchentuch_schautmal_de_2

1000 Meter 3-fädiges Farbverlaufsgarn aus 50% Baumwolle und 50% Acryl, ein paar Stündchen Vergnügen mit Nadel 3 und fertig ist es! Mein Blümchentuch nach Gratisanleitung von Stepha Nie (klick hier).

Bluemchentuch_schautmal_de_1

Ich habe es heute schon ganz stolz ausgeführt.:)

Bluemchentuch_schautmal_de_3

Und hier eine kleine Entstehungsgeschichte in Bildern:

Bluemchen-Tuch_schautmal_de

Habt einen schönen Abend, Eure Marie

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

3 Kommentare

  1. ach marie, ich bin grün vor neid…..*lach*…..es umschmeichelt dich bestimmt ganz toll….ein wundervolles unikat besitzt du nun…..jede masche hat sich gelohnt…
    liebe grüssleins…
    ruth..chen;-))

    • Hallo Ruth! Das hast Du aber schön geschrieben. Herzlichen Dank. Ich halte es in Ehren. Liebe Grüße, Marie

  2. Liebe Marie,

    dein Tuch sieht wirklich super aus und ich bin totaler Fan von der Kombination grau und rosa.

    Viele Grüße
    Sarah

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.