Bonbonbörse

Seit gut einem Jahr lag ein kleiner silberfarbener Rahmen zum Annähen an eine Geldbörse in meiner Bastelkiste. Dann habe ich endlich eine Anleitung für ein wunderbar farbenfrohes Etui bei Moogly entdeckt. Der Name „Bonbon Kisses Crochet Pouch“ sagt eigentlich schon alles … – Geht mitten ins Mädchenherz!

Und hier ist meine Version:

Das Annähen des Rahmen war eine kleine Herausforderung. Der Tipp, oben in der Mitte anzufangen, war Gold wert. Auch die Idee, die einzelnen „Waben“ in Form zu  bringen, indem man das ganze Etui badet, mit einer Plastiktüte ausstopft, in Form zieht und über Nacht trocknen läßt, hat super Wirkung gezeigt.

bunte Geldboerse_Blog_4

Stolz habe ich meine „Bonbonbörse“ heute zum Bäcker ausgeführt!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

1 Kommentar

  1. Hallo liebe Marie,

    ein sehr schöner Blog und Deine Sachen sind ja eh einfach sehr sehr schön. Auch dieses Täschchen…wunderbar.

    sonnige Grüße, Simone

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.