Das schautmal.de-Schaf Holly

Schaf Holly

Hallo, ich bin Holly. Ich bin das erste Tier, für das meine Mama (vor über einem Jahr) eine Anleitung geschrieben hat. Noch dazu bestehe ich zu einem großen Teil aus Flauschwolle. Deshalb suchen wir DICH!
Du hast viel Erfahrung im Häkeln und kannst gut mit Flauschwolle arbeiten? Du hast Zeit und Lust, mich bis Donnerstag den 11.2. fertig zu häkeln und konstruktive Kritik zu üben? 😉 Du kannst folgendes Material besorgen:
* Baumwolle (~85m/50g) der Nadelstärke 4,5-5 Wollweiß, sowie einen Rest in Hellbraun, Apricot und Dunkelbraun
* Flauschgarn (z.B. aus 85% Acryl und 15% Nylon (~80m/50g)) der Nadelstärke 5 in Weiß
* Häkelnadeln der Stärke 4 UND 5
* Füllwatte UND etwas Füllgranulat ?
Dann schreib uns eine Mail, kommentiere hier oder auf unserer Facebook-Seite. 😉

Vielen Dank, Holly und Marie

Und wir suchen auch beim Creadienstag.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

1 Kommentar

  1. Hallo
    Holly – Ich finde Dich zuckersüss.
    Sehr gerne würde ich Dich nachhäkeln. Ich häkele schon seit meinem 8. Lebensjahr (mal mehr und mal weniger) und das ist schon über 30 Jahre her. Die gewünschte Wolle hätte ich schon.
    Ich würde mich sehr freuen wenn deine Mama bzw. Du mich teilhaben lasst und mir die Anleitung zusendet.
    Ich hoffe ich höre von euch und verbleibe bis dahin
    mit lieben Grüßen
    B. Schmitz

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.