Das schautmal.de-Schaf Holly

 

Schaf Holly_schautmal_de_2

Darf ich vorstellen? Das ist das Schaf Holly. Von mir desgined und gehäkelt. Die Flauschwolle hat mich ein paar Nerven gekostet, aber es hat sich gelohnt. Es ist sooooo flauschig. <3

Schaf Holly_schautmal_de_3

Holly wurde schon probegehäkelt und die Anleitung steht für einen Tausch bereit:

***💫Mach mit!💫***
Herzlich willkommen zum ersten schautmal.de-Tausch!
Alle, die mir per Mail oder auf der schautmal.de-Facebookseite bis Montag, den 22.02.2016, 22:02Uhr ein Foto ihres nachgehäkelten schautmal.de-Hasen ihrer Wahl zukommen lassen und mir eine Nachricht per Mail oder auf Facebook schreiben, erhalten die Anleitung für das Schaf Holly gratis.
Also ran an die Nadel! Es stehen folgende Hasendesigns kostenfrei als Vorlage zur Verfügung:

 

Die Anleitung findet Ihr in der Kategorie „Ostern“.

Während Ihr häkelt, sonnt sich Holly ein bisschen im Garten. Viel Spaß!

Schaf Holly_schautmal_de_4

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

1 Kommentar

  1. Hallo Marie,

    das Schaf ist ja unfassbar süß!!!
    Ich würde alles für die Anleitung tun 🙂
    Bis jetzt habe ich nur ein Stofftier (Schildkröte) gehäkelt und hätte auch
    nur diese Anleitung zum tausch im Angebot.

    Ich freue mich über eine Antwort

    Liebe Grüße
    Maria John

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.