Diamanten-Tasche

Ich kann zwar kein Finnisch, aber dafür gibt es zu dieser kostenfreien Anleitung eine Häkelschrift.

Diamanten_Tasche_schautmal_de_3

Nur 110g (160g/50g) Baumwolle stecken in diesem „Diamanten“-Täschchen, gehäkelt mit Nadel 3. Luftig und leicht für den Sommer.

Diamanten_Tasche_schautmal_de_1

Zum Schluss habe ich noch eine Quaste und einen Pompon gewickelt und angeknotet. Zur Anleitung geht es hier entlang: klick. Das italienische Diamgramm, nach dem ich gearbeitet habe, findet Ihr hier: klick.

Diamanten_Tasche_schautmal_de_2
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

5 Kommentare

  1. Hallo, ich finde die Tasche klasse vor allem meine Schwägerin und ich soll Ihr unbedingt auch eine machen. Habe aber ein problem bei dem boden da macht man ja nach jeder Runde 3 lm bei mir kommen da immer große löcher was mache ich falsch vielleicht kannst du mir bitte helfen. lieben dank conny

    • Hallo Conny. Hm, bei mir ist das sehr straff. Du könntest vielleicht fester häkeln oder nur zwei statt drei Luftmaschen machen. Liebe Grüße, Marie

  2. Ach und ich würde gerne wissen ob es die Anleitung größer gibt da ich schlechte Augen habe und ich das vergrößern am pc nicht hin bekomme und wenn sieht alles verschwommen aus

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.