Dickhäuter

Nachdem mein Sohn Nashorn Noah zum ersten Geburtstag bekommen hat und es nun vom Kinderzimmerregal zu uns runter schaut …

…. gab es einen Monat später für seine kleine Freundin ein Nilpferd.
Die gestreifte Tilda!

Klar, dass diese Freundschaft unter die „dicke Haut“ geht. 😉

Nilpferd und Nashorn Blog_3

Schließlich ist der starke Noah der perfekte Beschützer für die kleine Tilda.
Der Größenunterschied liegt übrigens einzig in der Wahl der Häkelnadel. Tilda habe ich mit einer 4er Nadel, Noah mit einer 5er gehäkelt. Beide nach einer Anleitung aus dem Buch Edwards Menagerie, geschrieben von einer anderen jungen Mutter und seit diesem Monat auch in einer deutschen Version erhältlich.

Nilpferd und Nashorn Blog_5

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

2 Kommentare

  1. Pingback: Anleitung Eistüte | Schaut mal

  2. Pingback: Hochlandrind | Schaut mal

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.