Die letzte Idee

Seit einer halben Stunde ist es endlich so weit: Ich darf Euch nun offiziell frohe Weihnachten wünschen.

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche Euch ein gemütliches Fest mit Euren Liebsten und vielen fröhlichen Stunden. Lasst es Euch gut gehen.

An dieser Stelle einen <3-lichen Dank, dass ich meine Ideen mit Euch teilen durfte. Es war ein großes Vergnügen.

Doch was ist denn nun die letzte Idee im Weihnachtskalender?

Zum einen, dass ich Euch 2015 unbedingt meine Osterdeko zeigen möchte, die schon diese Woche das Licht der Welt entdeckt hat und zum anderen, dass ich Euch ein paar meiner selbstgemachten Weihnachtsgeschenke zeigen werde. Allerdings müsst Ihr Euch noch bis morgen Abend gedulden, da die noch zu Beschenkenden hier eifrig mitlesen. 😉

In diesem Sinne bis morgen, Eure MARIE X-MAS

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.