DIY Partydeko

Im April habe ich Euch gezeigt, wie ich meinen Osterstrauch mit selbstgebastelten Papieranhängern geschmückt habe.

Und weil diese Technik (meine Anleitung findest Du hier) immer noch Spaß macht, lässt sich damit blitzschnell eine kleine Partydeko zaubern.

Papiervoegel_schautmal_de_4

Mit Pieksern für Käsespieße oder Oliven, großen Wimpeln, die beschriftet als kulinarischer Führer dienen und verzierten Strohhalmen.

Papiervoegel_schautmal_de_3

Natürlich habe ich es mir auch nicht nehmen lassen, eine alte Konservendose zu bekleben. Wenn schon, denn schon! 😉
Papiervoegel_schautmal_de_5

Ideal für eine „Sommer-Auslauf-Party“ oder zum Dosenwerfen auf dem nächsten Kindergeburtstag.

Liebe Grüße auch zum Creadienstag – mal einmal nichts Gehäkeltes von schautmal.de! 😉

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.