DIY Schneemannsuppe

Es gibt sie schon ein paar Jahre im WWW. Mir ist sie aber erst dieses Jahr begegnet: SCHNEEMANNSUPPE! Natürlich musste ich sie sofort nachmachen.

Schneemannsuppe_schautmal_de_2

Neben Badepralinen und Keksen ein süßes kleines Mitbringsel.
Ich habe ca. 4-5 Gramm Kakaopulver in ein Tütchen gefüllt und fest verschlossen. Zusammen mit ein paar kleinen Marshmallow (oder zurechtgeschnittenen großen) kommt es in ein anderes Tütchen. Dieses wird verschlossen und verziert. Anschließend mit Masking Tape eine kleine Zuckerstange (mit Ihr soll später umgerührt werden) ankleben und eine kurze Beschreibung hinzufügen. Fertig zum Verschenken!

Schneemannsuppe_schautmal_de_1

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.