Eulenbeutel

Es ist mir zu Ohren gekommen, dass es hier einige stille Leser gibt, die nicht ganz so viel für Eulen übrig haben. Und auf der anderen Seite gibt die absoluten Eulen-Fans. Es geht also darum, die Waage zu halten.

Eulentasche_Junge und Maedchen_schautmalde_1

Nach der kleinen Eulen-Pause, möchte ich Euch jetzt aber endlich diese kleinen Säckchen zeigen, die sich für allerhand Kleinzeug eignen.

Eulentasche_Junge_schautmalde_2

Zum Beispiel für Süßes, Murmeln oder Haarspangen. Hinten versehen mit einem Knopf.

Und wer keine Eulen mag, der nutzt die wunderbare (englische) Anleitung von One Dog Woof (klick hier), und macht vielleicht einfach ein anderes Tier daraus?! 😉

Eulentasche_Junge_schautmalde_1

Ich konnte jedenfalls – wie immer – nicht widerstehen und musste sie nachhäkeln. 😉

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.