Flamingo

Wer so lange Beine hat wie er, bekommt bei diesem Wetter heute garantiert keine nassen Füße. (Was für ein Unsinn!)

Flamingo_schautmalde_2

Gehäkelt nach Anleitung aus dem Simply Häkeln Sonderheft „Amigurumi Vol. 2“.

Flamingo_schautmalde_3

Und weil es so nass-kalt ist, gibt es noch ein kleines improvisiertes Schälchen für den langen Hals. 😉

Flamingo_schautmalde_1

Wir wünsche Euch einen entspannten Nachmittag!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

3 Kommentare

  1. Der Flamingo ist aber ganz zauberhaft geworden 🙂 Ich hab die Zeitschrift auch und habe auch schon einiges daraus gehäkelt, aber die Flamingos leider noch nicht.

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

  2. Hallo,
    der ist so süß, leider kann ich die Anleitung nicht finden. Kannst Du mir hier weiter helfen und mir diese vielleicht zukommen lassen?
    Viele Grüße
    Susanne

    • Liebe Susanne. Ich habe die Anleitung aus dem oben genannten Heft. Kopieren ist aufgrund des Urheberrechts leider nicht erlaubt. Vielleicht findest Du die Zeitschrift ja gebraucht, zB im Internet. Liebe Grüße, Marie

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.