98 Kommentare

  1. Hi

    Ich liebe deine Seite und deine Anleitungen!!!
    Ich würde mich riesig über die Frosch Anleitung freuen.
    Liebe Grüße Claudia

    • Hallo und quakquak…. ich würde mich sehr über eine Anleitung freuen. Wer weiss, vielleicht sind es ja verzauberte Königskinder? Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Freunden. …

  2. Ich finde Frösche einfach klasse! Und deine beiden sind echt zum knuddeln! Küssen will ich sie nicht, denn ich will ja, dass sie so bleiben und nicht, dass sie sich in einen Prinzen bzw. eine Prinzessin verwandeln!

    Meine Kinder hatten beide einen Frosch-Anhänger am Schnuller und ohne den ging gar nix!
    Vielleicht könnte ich sie ja dann mit einem weiteren Frosch zum Knuddeln beglücken!

  3. Ganz, ganz toll! Ich schaue mir immer ganz begeistert die schönen Dinge hier an, so kreativ wäre ich auch gerne.
    Fritz und Frieda sind zum knutschen und ich würde mich sehr freuen 🙂
    Liebe Grüße
    Jaqueline

  4. Frösche sind so schöne Tiere. Vielleicht verwandelt sich dann der Frosch in einen Prinzen ;). Auf jenden Fall sind Fritz und Frida zwei süße Frösche.

  5. Oh wow die sind ja sowas von froschich und einfach klasse. Ich glaube auch das sich die kleinste unserer Familie darüber freuen würde. Dankeschön auch für die Verlosung der Anleitung.

  6. Moi du hast immer so tolle Anleitungen würd mich voi freuen sie uu gewinnen!
    Mein Töchterchen hat das süsse Pärchen gesehen und sofort gesagt, ich mag die auch haben.
    Also viel Glück für alle Teilnehmer!

  7. Wow diese Frösche sind der Hammer und ich würde mich freuen wenn ich die Möglichkeit bekomme diese beiden süßen zu häkeln.. vielen dank für diese Aktion.

  8. Erstmal herzlichen Glückwunsch :-). Das war eine gute Idee dickere Wolle zu nehmen , sie sehen sehr pummelig aus :-D. Sehr lustig und sicher gut für kleine Kinder geeignet die sie dann gut an Ärmchen oder Beinchen durch die Gegend schleppen können. Ich würde mich freuen die Anleitung zu gewinnen brauche ja wieder Geburtstags und Weihnachtsgeschenke für kleine Zwerge 😉
    Liebe Grüße

    Claudia

  9. Ich suche schon so lange nach einen passenden Frosch für die Klasse meines Sohnes, Froschklasse…Ich würde sofort gerne Fritz und Frida für seine Klasse häkeln….Vielleicht für jeden einen…Und Vielleicht habe ich auch mal Glück und gewinnen was…Im Namen der Froschklasse meines Sohnes…;)

  10. Ohhhhhhhh wunderhübsch und mega goldig die zwei!
    Da würde sich mein kleiner Sohn freuen!
    Tolle Seite, mach weiter so!
    Lg

  11. Finde die beiden total süß und würde mich natürlich über eine Anleitung super freuen.

    Deine Seite finde ich toll gemacht. Man sieht, dass viel Arbeit und Liebe drin steckt.
    Ein großes Dankeschön für die vielen kostenlosen Anleitungen.
    Einfach ein Paradies für Häkler.
    Lieben Dank

  12. Die beiden Frösche sind echt toll!!!
    Vielleicht hab ich ja auch Mal Glück und gewinne die tolle Anleitung.
    Würde mich SEHR freuen

  13. Wow, das sind die tollsten Amigurumi Frösche die ich bisher gesehen habe und würde die Anleitung so so gerne gewinnen und in dem schönen apfelgrün häkeln und in meinen neuen apfelgrünen Häkelkorb der bald fertig ist dazu setzen.

  14. immer wieder lande ich auf deiner tollen Seite und jetzt dieses tolles Gewinnspiel – da möchte ich doch mal mein Glück versuchen
    Mach weiter so – deine Figürchen sind herzallerliebst <3

  15. Ich versuche auch mein Glück, ich liebe deine schönen Sachen die du machst, leider bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen etwas grösseres zu häkeln. Und wer weiss vielleicht habe ich ja diesmal Glück bei den zauberhaften Fröschen. Ich würde mich auf jedenfall mega freuen
    Liebe Grüsse Bea

  16. Ich küss den Frosch … und hoff er verwandelt sich…nicht!!
    zu süß die Frieda findet ein schönes Platzerl bei mir !!! Merci

  17. Ich liebe deinen Blog. Du gestaltest sehr schöne Anleitungen und stellst Sie uns kostenlos zur Verfügung. Danke dafür!!

  18. Oh, wow!
    Dir erstmal herzlichen Glückwunsch für 12000 Likes. Und ich würde mich über die Anleitung sehr freuen <3
    Viel Erfolg weiterhin!
    Viele Grüße
    Steffi

  19. Sauguat! mei wie gern dät i au so an Frosch häkle! i dät Mi wahnsinnig über a Anleitung freue!

  20. Ich finde deine Seite sehr schön…
    Leider habe ich noch nie etwas gewonnen und dieser ist sooo niedlich und wäre was für meine kleine Tochter… Komme zwar nur noch selten dazu zum häkeln und stricken aber um deine Seite zu durch stöbern habe ich immer mal Zeit…
    Mach weiter so !
    Schönen Abend wünsche ich dir!

  21. Die Frösche sind für meinen, in den USA lebenden Enkelsohn, genau die richtigen 🙂 Er liebt meine selbst gehäkelten Häkelarbeiten sehr. Daher würde ich mich über den Gewinn SEHR freuen, und mich dann natürlich auch gleich an die Arbeit machen 😉

  22. So niedlich, dieser Frosch. Der Froschkönig braucht so einen Gefährten. Wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk für einen lieben Menschen.

  23. Ich liebe deine Seite und alles so schön erklärt und die beiden Frösche einfsch zum knuddeln

  24. Hey, am Mittwoch hab ich Geburtstag.
    Die Anleitung wär ein schönes Geschenk,
    zumal ich jetzt nach längerer Zwangspause
    ( Op an der Hand ) wieder häkeln darf/ kann 😉
    Liebe Grüße aus Franken
    Eva

  25. Ooooh meine Güte sind die beiden goldig.
    Einer rechts ins Bücherregal die andere links ins Bücherregal. Wunderbar .

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 12.000 Likes und das noch viele viele viele dazu kommen .

  26. Die sind ja toll!! Bin grad im Häkelwahn und würde mich sehr über eine Anleitung freuen! Mach weiter so, deine Seite ist toll

  27. Da ich vor ein paar Tagen bei der Frosch-Jagd am Tümpel (mit der Kamera natürlich) so gar nicht erfolgreich war, würde ich mir wahnsinnig gerne so eine zauberhafte Froschkönigin häkeln…. Ich bin verliebt

  28. Hallo ich liebe deine Anleitungen und ich liebe Frösche würde mich sehr über die Anleitung freuen.LG Sabrina

  29. Ich würde mich sehr darüber freuen die Anleitung zu gewinnen und würde Frieda gleich für den jüngsten Zuwachs im Freundeskreis häkeln

  30. Hallo liebe Marie!
    Da will ich dir auch mal ganz herzlich gratulieren! Ich bin schon soooo lange in deinen Kleinen Frosch verliebt <3
    Ich würde mich wirklich darüber freuen, wenn ich die Anleitung von Fritz und Frieda gewinnen würde.
    Herzlichste Grüße aus Niedersachsen

  31. Ich habe dich Grade gefunden und mich sofort in die Fösche verliebt Würde mich tierisch freuen eine Anleitung zu gewinnen

  32. Herzlichen Glückwunsch zu den 12 000! Finde deine Anleitungen und Ideen richtig schön. Bin zwar kein Häkelprofi, aber mit deinen Anleitungen klappt alles wunderbar. Danke 🙂
    Würde mich sehr freuen, wenn auch bei uns so niedliche Frösche wohnen würden… Liebe Grüße, R.

  33. Herzlichen Glücleunsch zu den 12000 Likes
    Fritz und Frieda wären perfekt für meine Nichte und Neffen. ❤ Ich würde mich sehr über die Anleitung freuen. 🙂

  34. Herzlichen Glückwunsch zu den 12000 Likes
    Fritz und Frieda wären perfekt für meine Nichte und Neffen. ❤ Ich würde mich sehr über die Anleitung freuen. 🙂

  35. Ich würde liebend gerne so ein Fröschchen machen! Einfach nur zum Knutschen sind die zwei!!!

  36. Herzlichen Glückwunsch erstmal zu 12000 Likes 🙂
    Die Frösche sind total klasse, würde mich über die Anleitung sehr freuen
    Liebe Grüße

  37. Herzlichen Glückwunsch zu den 12 000!!! Bin durch Facebook auf deine Seite gestoßen und muss sagen wow sind die beiden Frösche süß *_*
    Zum knuddeln toll, die würde ich gerne für meine beiden kleinen Nichten machen ♡
    Würde mich freuen wenn ich das Glück hätte die Anleitung zu gewinnen und ein schönes neues Zuhause für mehr Friedas zu schaffen 😀
    LG

  38. Gratuliere zu den vielen Follower! Du hast jeden einzelnen davon verdient! Ich liebe deine Werke und süßen Bilder davon und freue mich über jeden Blogeintrag und jedes Facebookposting von dir. Und ich hätte auch gern so ein Froschpaar bei mir und wäre über die Anleitung sehr dankbar!

  39. I love you frog couple, the are amazing, all your projects are awesome. I would love to win the instructions to the frogs, so I can crochet them for my grandchildren. Your are so talented and I have loved every pattern you have created. Sure wish I could get the instructions. Thank you in advance.

  40. Ich würde mich sehr über eine Anleitung von den beiden freuen.
    Ein verwunschener Prinz und seine kleine Schwester, da werden Träume wahr.

  41. Hallo
    bin vor kurzem auf deinen Blog gestoßen und schau täglich vorbei.
    Gefällt mir sehr was ich lese.

    MfG
    Caro

  42. I love Fritz the frog he is sooo cute! His sister Frieda is also very cute! I would love to
    Be able to make them for my two little granddaughters.

  43. Uiuuiuiui welch „Andrang“
    Aber bei den Beiden Süßen kein Wunder

    Knuffig knuddelig kommen sie daher
    Wundervolle kleine Große
    die Herzen in jedem Alter erfreuen können
    Ich liebe Frösche – vielleicht gewinnen sie und ich ja 🙂
    und stehen dann schon bald in meinem Fröscheregal
    auch für meine Enkeltochter könnte ich mir die Beiden gut vorstellen

    Toll gemacht
    Liebe Grüße

  44. Deine Seite ist super bin gerne hier und schaue mich um.
    Über Friedrich Frosch würde ich mich freuen damit können Kinderaugen leuchten. Ich möchte nicht für mich gewinnen,sondern für kranke Kinder und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern (meine Tiere gehen ans Hospiz oder sozial schwache).
    Mach weiter so!

  45. Deine Frösche gefallen mir sehr 🙂

    Würde mich über die Anleitung freuen, denn als ich deine beiden gerade so auf einem Foto gesehen habe, konnte ich mir genau vorstellen, diese mit meiner selbst gefärbter Wolle nach zuarbeiten….

    Sonnige Grüße aus der Eifel – Petra

  46. Guten Tag und Quak,
    ich bin ganz begeistert, seitdem ich letzte Woche deinen Blog kennenlernen durfte. Mit den Anleitungen macht es einfach richtig Spaß.
    Die Frösche sind wirklich goldig! Ich würde mich sehr über die Anleitung freuen
    Viele Grüße Lisi

  47. Oh diese Frösche sind einfach so süß!!
    Ich würde mich unglaublich freuen zu gewinnen. Da macht man sich dann doch gerne direkt an die Arbeit und legt alle anderen Häkelarbeiten erstmal zur Seite 🙂

    Liebe Grüße,
    Marie

  48. Lieber kleiner Froschkönig, schon öfter habe ich auf deine Anleitung gehofft – um dich doch endlich küssen zu können Leider hat das noch nicht geklappt ABER nun sehe ich neue Chancen. Du hast eine Freundin? Sag das doch gleich, dann verstehe ich natürlich alles *lach. Mit der hübschen Dame würde ich mich auch sehr sehr sehr gern anfreunden und RIESIG freuen, wenn ich gewinne!

  49. hihi die beiden sind toll, ich wüßte auch schon jemanden, der sich riesig darüber freuen würde.

  50. Ich habe schon so viele Anleitungen von Fröschen gesehen, aber kein Frosch kann deinem das Wasser reichen, bzw. die goldene Kugel!
    Die Beiden sind so megasüß <3
    Die würde ich gerne für meine Freundin machen 🙂
    Ganz liebe Grüße

  51. Die beiden sind drollig! Na,dann lassen wir mal das Los entscheiden. Drücke allen die Daumen!

  52. Wir beide finden deine Arbeiten einfach einmalig. Es ist immer eine Freude deine neuen Projekte/Ergebnisse zu bewundern. Dein Ideenreichtum ist unvergleichlich. Mach‘ weiter so.

    • Liebe Ellen, lieber Norbert. Vielen Dank für Euer liebes Feedback. Herzlichen Glückwunsch! Bitte schreibt eine Mail an schautmal.de@gmail.com , damit ich Euch die Anleitung senden kann. Liebe Grüße, Marie

  53. Huhu, die sind ja herzallerliebst , die beiden Frösche ❤
    Da würden sich meine beiden Nichten freuen , wenn sie so ein tolles Geschenk bekommen würden

  54. Oh, ist das süüüß!!!

    Ich würde auch furchtbar gerne eine Anleitung gewinnen und mache daher einfach mal auf gut Glück mit. ♥

  55. Immer tolle Sachen … ich würde mich sehr über eine Anleitung freuen . Mein Enkel hört so gerne das Froschlied dazu würden Frieda und Fritz sehr gut passen …

  56. Die beiden sind unglaublich toll geworden.
    Ich würde mich über die Anleitung riesig freuen.
    Als Wegbereiter für mein „Patenkind“ wäre der super 🙂

  57. Herzlichen Glückwunsch und eine super Arbeit die Du da leistet…die zwei Frösche sind ein Traum 🙂 …weiter so…..liebste Grüße Britta. Ps. Nehme gerne an der Verlosung teil. 🙂

  58. Die sind einfach zauberhaft. Hast du mal wieder super hinbekommen. Würde mich über den gewinn der anleitung sehr freuen. Lg

  59. Frieda ist genauso grazil wie ich, darum würde sie super gut zu mir passen und mit mir zusammen leben 🙂

  60. Herzlichen Glückwunsch ich habe mich soooo sehr verliebt in den süßen Fritz mit seiner Frieda sie sind einfach Zucker was für eine tolle Arbeit ich beneide dich für so ein Talent mach weiter so
    Lg Jenny

  61. Die beiden sind wahnsinnig süss!!! Das wären meine ersten „wolltierchen“ die ich häkeln würde! Sonst hat mir nie ein gehäkeltes Tier gefallen.Aber deine sind der Knaller!!!! 🙂

  62. Deine Seite und deine Sachen sind alle super klasse. ….der Frosch voll süß. ….da ich heute Geburtstag habe vielleicht hab ich ja Glück. ….mach weiter so. ….

  63. Die Fröschlein sehen sehr hübsch aus. Sie können denen die beim mir im Teich gegenüber wohnen durchaus Konkurrenz machen. Würde mich über eine Anleitung freuen.

  64. Liebe Marie,
    ich nutze heute die Gelegenheit um ein riesen Lob für dich und deine Arbeit auszusprechen. Ich finde deine Kreationen wunderschön und sie inspirieren mich sehr. Vor allem aber findet man Wenige, die ihre Arbeit so gern mit anderen teilen, das macht dich sehr besonders 😉 Vielen lieben Dank für all deine schönen Anleitungen. Ich bin erst vor ca. 2 Wochen auf deine Seite gestoßen, habe mir aber nun großes vorgenommen sehr viele deiner Werke nachzuhäkeln. Ich werde dir das Ergebnis auf jeden Fall zeigen.
    Ganz liebe Grüße und natürlich würde ich mich riesig über die süße Froschanleitung freuen, ich habe schon deine ganze Seite nach ihr durchsucht, weil Fred besonders ist 😉
    Anja

  65. Fritz und Frieda sind einfach goldig. Ich habe bisher noch keinen Frosch gehäkelt und würde mich riesig freuen, wenn ich die Anleitung gewinne.
    LG
    Cathi

  66. Ihr seid super!! Mit großer Freude habe ich all Eure Kommentare gelesen! Die Gewinner stehen fest und ich habe ihnen direkt auf ihren Kommentar geantwortet. Habt weiterhin alle viel Spaß in meinem Blog. Ich freue mich über Fotos Eurer nachgehäkelten Werke per Mail oder auf Facebook! Kalte, aber sonnige Grüße, Eure Marie

  67. Liebe Marie,
    leider wurde es nichts mit Holly und nun sind Fritz und Frieda leider auch schon vergeben. Da ich nicht auf Facebook bin, entgeht mir wohl einiges deiner süßen Häkeleien, schade. Aber mehr Zeit hat mein Tag leider nicht. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Häkeln und Veröffentlichen. Auf dass es noch viele, viele Follower werden! Schöne Grüße, Anja

  68. Hi! Frieda frog is very beatifull, I wuold like make it for my little sister, where can I find istructions?
    Thanks. =*

    • Sometimes there is a drawing of the pattern here on schautmal.de . It’s a German pattern. Love, Marie

  69. Hallo Marie,

    ich liebe Frösche, kann leider nicht häkeln aber diese Herausforderung würde ich noch annehmen. Kannst Du mir die Anleitung schicken ?

    Vielen Dank in voraus
    Sonnige Grüße Melanie Weber

  70. Hallo,

    ich hab in meiner Reha das Häkeln für mich entdeckt und bin jetzt auf der Suche nach neuen Vorlagen und da ich ein riesiger Froschkönig-Fan bin, hab ich nach Fröschen gesucht und bin bei dir gelandet. Die zwei sind ja wirklich herztallerliebst, die würden super zu meinen Fröschen und meinem Froschtattoo passen.

    Ich schau dann mal noch bisschen 🙂

    Liebe Grüße von einem neuen Fan 🙂
    Katja

  71. Hallo Marie, ich habe zu Hause einen durch Alkohol geschädigten Pflegesohn.
    Dieser liebt Fröche über alles . Das Zimmer ist voller Frösche , wir haben einen
    Teich mit Fröschen. Jetzt habe ich deine Häkelfrösche entdeckt und bin ganz begeistert.
    Ich würde mich freuen, wenn ich die Anleitung für die beiden von dir bekommen könnte.
    Der kleine würde sich sehr freuen, wenn ich ihm solche ich ihm solche 2 häkeln würde.
    Vielleicht kannst du mir helfen,
    Vielen Dank Jeanette

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.