Gehäkelte häkelnde Schafe

schwarzes-schaf_schautmal_de_3

Guten Morgen. Hier ist ein kleines schwarzes Schaf zu Besuch. Es will die Winterferien nutzen, um das Häkeln zu lernen. Oma Schaf steht ihm mit Rat und Tat zur Seite.

schwarzes-schaf_schautmal_de_1

Hat nicht jeder am Anfang ein paar kleine Schwierigkeiten?! 🙂 Ein erstes Stück Schal ist bereits fertig.

schwarzes-schaf_schautmal_de_2

Gehäkelt habe ich die beiden nach einer Anleitung von Liz. Schon verrückt, wie sich die Wahl von Wolle und Nadelstärke auf die Größe auswirkt.

Habt einen schönen Tag, Eure Marie

Merken

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

2 Kommentare

  1. sehr süss, ich liebe Schafe.
    Danke für deine tollen Anleitungen, ich häkle ja nicht so viel, aber meine Tochter! Der hab ich gleich deinen Link geschickt. Liebe Grüsse Silvia

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.