Gehäkelte Herztäschchen

Heute ist es endlich so weit! Ich darf diese beiden gehäkelten Herztäschchen an zwei kleine Schwestern verschenken.

1434443334214

Schon vor ein paar Wochen habe ich sie nach dieser Anleitung (KLICK) von Lauren von „Daisy Cottage DESIGNS“ gehäkelt. Da ich das Häkeln der Grannys super entspannend fand, war ich froh, dass ich direkt noch eine zweite häkeln durfte.

Herztaeschchen_rosa_Blog_2

Herztaeschchen_blau_Blog_1

Bei dem blauen Täschchen habe ich die Rüschen am Henkel weggelassen. Sie soll etwas sportlicher daher kommen.
Nach dem Häkeln habe ich an beide Taschen einen kleinen Anhänger angenäht:

Herztaeschchen_rosa_Blog_3

Natürlich werden sie nicht leer verschenkt, sondern gefüllt mit Taschentüchern, Haarbürste und Haarspangen. Ich bin gespannt, wann sie das erste Mal „ausgeführt“ werden.

 

 

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

2 Kommentare

  1. Die Taschen sind super süß ….!!
    Würde meiner kleinen Maus auch gerne eine zum Geburtstag häkeln, aber ich komme leider mit der englischen Anleitung nicht zurecht…, die ganzen Abkürzungen …!
    Gibt es die auch irgendwo auf deutsch??

    • Die Anleitung leider nicht. Aber es gibt Übersetzungstabellen. Einfach mal googeln oder den ‚Google translator‘ verwenden. Liebe Grüße, Marie

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.