Gehäkelte Krippenszene

Auch dieses Jahr habe ich wieder eine kleine, feine Krippe gehäkelt.

krippe_2016_schautmal_de_1

Im Unterschied zum letzten Jahr sind die Figuren diesmal noch kleiner und abstrakter. Mir gefällt sie dank den tollen Farben der Reste meiner Sommerbaumwolle ehrlich gesagt noch besser. Hier ein Blick von oben auf die heilige Szene:

krippe_2016_schautmal_de_2

Die Anleitung für die Figuren findet Ihr im Cal von Whistle and Ivy. Es hat viel Spaß gemacht nach und nach die kleinen Figuren zu häkeln.

krippe_2016_schautmal_de_3

Viele Grüße zum Creadienstag, habt einen schönen Tag, Eure Marie

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

4 Kommentare

  1. Hoi Marie
    Lustig, du hast letztes Jahr die Krippenfiguren gehäkelt, die ich dieses Jahre gemacht habe… und ich konnte mich fast nicht entscheiden zwischen der Anleitung von „5littleMonsters“ und der, die du jetzt gehäkelt hast. Da haben wir wohl einen sehr ähnlichen Geschmack.
    Mir gefällt deine Krippe sehr!
    Liebe Grüsse, Regula

    • Ich habe auch beide aufgestellt und erfreue mich jeden Tag. Eine schöne Weihnachtszeit, liebe Grüße, Marie

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.