Gehäkelte Winkekatze und eine Flasche Champagner

Guten Morgen zusammen. Ich bin ja absoluter Fan und Sammler von Häkelzeitschriften und -büchern. Mit Häkelanleitungen in Online-Shops habe ich bisher noch nicht viel geliebäugelt. Anders wars bei diesen wunderbaren Kreationen von Lydia alias lalylala.

winkekatze_und_champagner_schautmal_de_1

Da konnte ich einfach nicht anders als mir das Anleitungsset fürWinkekatze, Champagnerflasche und Rakete zu bestellen. Jetzt muss das kleine Glückskätzchen nur noch ganz viel Winken und das Glück zu mir befördern. 🙂

winkekatze_und_champagner_schautmal_de_2

Und das Fläschchen ist sicherlich das mit der längsten Lebensdauer. Schon praktisch, wenn man immer eins im Haus hat…

winkekatze_und_champagner_schautmal_de_3

Habt einen schönen Tag, Eure Marie

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

2 Kommentare

  1. Die Lalylala-Anleitungen sind klasse. Ich habe gerade das Kaengurumaedchen fertig bekommen.

    Deine Winkekatze und Flasche sind auch sehr niedlich geworden.

    Liebe Gruesse und frohes neues Jahr!

    Ivonne

    • Hallo Ivonne. Ja, die Tiere finde ich auch ganz toll. Irgendwann mache ich bestimmt auch eins. Dir auch ein fohes neues Jahr. Liebe Grüße, Marie

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.