Gehäkelter Bagger

Was wünscht sich jeder kleine Junge zu Weihnachten? Einen Bagger!

Im Blog „Look at what I made“ von Dedri habe ich eine tolle englische Gratisanleitung für einen gehäkelten Bagger gefunden (klick hier). Natürlich musste ich ihn direkt in die Tat umsetzen.
Bagger_schautmal_de_3

Sofort wurden die ersten Bausteine abtransportiert. 😉

Bagger_schautmal_de_4

Bagger_schautmal_de_1

Bagger_schautmal_de_5

Mal sehen, ob er auf Dauer mit den blinkenden Plastikbaggern mithalten kann. 🙂 Mir gefällt er super: Er ist leise und obwohl es ein Bagger ist, kann man ihn knuddeln!

Bagger_schautmal_de_6

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

2 Kommentare

  1. Hallo würde den bagger gern häkeln aber die anleitung ist nicht vollständig wo find ich die anleitung?mfg

    • Liebe Tatjana. Der Link braucht lange zum Öffnen, aber dahinter verbirgt sich die komplette englische Anleitung von ‚Look What I Made‘. Viele Grüße, Marie

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.