Gehäkelter Frühlingskranz

Tuerkranz_mit_Eule_schautmal_de_1

Mein Gute-Laune-Türkranz für den Frühling ist fertig. <3

Tuerkranz_mit_Eule_schautmal_de_2

Als Basis habe ich einen Styroporkranz aus dem Bastelladen mit festen Maschen umhäkelt. In meinem Blog könnt Ihr ein Beispiel für ein kleines Kränzchen sehen (klick hier). Die Eule habe ich nach Gratisanleitung von Little Muggles gehäkelt. Das Blümchen habe ich frei Hand gehäkelt. Natürlich dürfen auch ein paar Knöpfe nicht fehlen, angepinnt mit Stecknadeln. So ein Styroporkranz läßt jede Menge Möglichkeiten zum Umdekorieren, da ich alle Teile nur „angepiekst“ habe. 🙂

Tuerkranz_mit_Eule_schautmal_de_3

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, Eure Marie

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

4 Kommentare

  1. Der kranz ist wunderschön , morgen fliege ich nach Kalifornien und werde ihn mit meine Enkelin Mia nacharbeiten.
    Danke für die tollen Ableitungen.
    Georgia

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.