Gehäkelter Hirsch

Ups, das war ja gar nicht der Nikolaus, der sich da diese Woche bei uns durch den Schornstein abgeseilt hat…

hirsch_schautmal_de_1

Es war Hirsch Heribert. Seit langem habe ich mal wieder ein Amigurumi mit Topflappengarn und Nadel 3,5 gehäkelt. Ging super von der Hand und auch das Zusammennähen der Teile war mal wieder viel entspannter als bei den ganzen Kleinigkeiten aus dünner Wolle. Die russische Anleitung für den Hirsch findet Ihr gratis im Blog von Amigurumi-Dominoda.

hirsch_schautmal_de_2

Heribert ist einfach zu knuffig und hat eine stolze Größe von über 55cm. Jetzt gleich wird er in einer weihnachtlichen Verpackung verschwinden und an Heiligabend  wieder frische Luft schnuppern dürfen.

hirsch_schautmal_de_3

Habt einen schönen Abend, Eure Marie

Merken

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.