Gehäkelter Osterkranz

 

gehaekelter Osterkranz_Blog_3

Auch zu Ostern darf ein Häkelkränzchen nicht fehlen.
Dazu habe ich einen Styroporring mit einem rechteckigen grünen Häkelstück umnäht und mit Zahnstochern und Blumendraht eine kleine Wäscheleine gebastelt. Daran hängen Wimpel aus Packpapier, beklebt mit den gestanzten Buchstaben ‚Hopp!‘. Dies soll den kleinen Hasen motivieren, Ostereier bei uns zu verstecken! 😉
Das Häschen (nach eigener Anleitung gehäkelt) habe ich direkt in vielen verschiedenen Farben angefertigt. Da es nur angepinnt ist (sein Auge ist eine Stecknadel), kann ich es nach Lust und Laune variieren.
Nur noch einen Tag bis zur großen Eiersuche! 😉

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.