Gehäkeltes Tuch Eiskristall

Aus einem melierten 200g Bobbel aus der Facebook-Gruppe „Wollwuselei“ ist das Tuch „Eiskristall“ von „Gruselbunt“geworden. Nicht schwer zu häkeln, aber wahnsinnig schwer zu fotografieren.

Erstmal ein bisschen Licht machen. Für den Durchblick. 😀

Die Farben einzufangen ist diesmal auch nicht so ganz leicht. Es ist eine Kombi aus Pink, Weiß und Blau. Wunderbar weich.

Habt einen schönen Abend, Eure Marie

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

1 Kommentar

  1. Deine gehäkelte Sachen gefallen mir sehr sehr gut. Ich bin ja nicht so die Häkeltante, aber ich schaue deine Werke sehr gerne an und sage auch danke, dass du mit allen deine Anleitungen teilst. Liebe Grüsse Silvia

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.