Gestempelte Eulenliebe

Da das Eulenfieber einfach nicht aufhört und ich schon so lange nicht mehr gestempelt habe, ist nun Zeit für etwas Eulenliebe.

Die beiden Käuzchen sind leicht abgewandelt nach der Anleitung der Eulengrannys von Repeat Crafter Me (klick).

Eulenliebe_Blog_2

Ast und Buchstaben sind frei meiner Phantasie entsprungen. Im „o“ befindet sich ein alter Gardinenring.

Eulenliebe_Blog_1

Die kleinen – mittlerweile schon irgendwie recht großen 😉 – Füße habe ich vor dem Stempeln mit Fingerfarbe eingeschmiert.

Eulenliebe_Blog_3

Noch zwei Knöpfe aufgeklebt – fertig!

Eulenliebe_Blog_4

Auch super als Geschenk zum Valentinstag in 6 Monaten oder zum Muttertag.

Viel Spaß beim Nachmachen!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.