Glücksbringer backen

Heute melde ich mich zum letzen Mal in diesem Jahr bei Euch. Damit schon am Nachmittag etwas Silvesterstimmung aufkommt, habe ich neben dem Vorbereiten für heute Abend und dem Verteilen von Luftschlangen in der ganzen Wohnung kleine Glücksbringer aus Öl-Quark-Teig gebacken.

Super einfach und noch dazu lecker. Aus den Teigresten habe ich kleine und große Glückspilze ausgestochen. Nicht zu süß und super für Kinder.

Silvesterschweine Blog_3

Ich hoffe, dass Ihr auch im neuen Jahr meinem Blog weiterhin folgt und ich viele meiner Ideen und Basteleien mit Euch teilen darf. Vielen Dank für Euer Feedback 2014 und die durchweg positive Resonanz. Es freut mich sehr.
Aber nun wünsche ich Euch einen guten Rutsch und dass Eure Wünsche und Vorsätze für 2015 alle erfüllbar sind  und im Laufe des Jahres Wirklichkeit werden.

Silvesterbacken_BlogEure Marie

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

1 Kommentar

  1. Wir danken Dir auch für die wunderschönen Ideen und die Spannung, was am nächsten Tag kommen wird. :)))
    Es ist Dir sehr gut gelungen, sehr kreativ!
    Mein Kompliment.
    Wir warten schon jetzt auf neue Ideen.
    Wünschen Dir für dieses Jahr, viel Erfolg, Zufriedenheit, Liebe und vieles mehr.
    Bleib munter und entspannt!
    Liebe Grüße ♥

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.