Igel-Loop und Beanie

Meine Nähmaschine ist nun fast drei Wochen alt und ich muss schon sagen, sie steht in eindeutiger Konkurrenz zum Häkeln. Allerdings nur zeitlich gesehen! Meine Wollliebe ist tief im Herzen verankert, da kann mich so schnell nichts von ablenken.

Beim Bummeln durch die Stadt am Wochenende oder beim Stöbern im Internet wird es allerdings nun etwas „leichtpfenniger“ – falls Ihr versteht, was ich meine. Bei diesem Igel-Stöffchen konnte ich nicht widerstehen. In Kombination mit kuscheligem Jersey ein super Begleiter für den Herbst.

igelloop-und-beanie_schautmal_de_1

Mama Igel hält Wache. Falls Euch ihre Anleitung interessiert, schaut doch mal meinen alten Igelpäärchen-Post an (klick hier).

Die Anleitung für die Beanie findet Ihr gratis als Video bei Pattydoo und den Loop als bebilderte Anleitung bei Mama hoch 2. Habt noch einen schönen Sonntag, Eure Marie

igelloop-und-beanie_schautmal_de_2

Merken

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.