Jahresrückblick 2015

Ohne viele Worte: Das Jahr 2015 war das kreativste meines Lebens und es hat mir sehr sehr seeehr (!) viel Freude bereitet, meine Ideen und Ergebnisse mit Euch zu teilen.
Vielen Dank für Euer Feedback in jeder Form. Ob Kommentare, Fragen oder Fotos Eurer nachgehäkelten Werke: Durch Euch und mit Euch wird die ganze Sache rund. 🙂
So  darf es weitergehen!
Einen schönen Abend und einen guten Rutsch,
Eure Marie

P.S.: Leider passte auf das Foto nur eine kleine Auswahl. Ich würde mich sehr freuen, wenn  Ihr einen Kommentar hinterlasst und mir sagt, welches meiner Werke Euer liebstes war. 🙂

Jahresrueckblick 2015_schautmal_de

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

4 Kommentare

  1. Hallo,
    ich habe den kleinen Bären mit den Luftballons am liebsten gehäkelt und meiner Schwägerin für den Start in die Reha mit den Wünschen „von nun an geht es aufwärts“ geschenkt.
    ich wünsche allen einen fröhlichen Start in eun gutes und vor allem gesundes neues Jahr.
    Silvesterknallergrüße

  2. Erst mal ein ganz dickes Dankeschön, dass du deine Anleitungen teilst! Da steckt ja ganz viel Arbeit drin! Also ich kann mich nicht entscheiden, das ist alles toll!! Bin gerade in einer Strickphase, aber vielleicht habe ich ja bald mal wieder Lust, was zu häkeln. Dann schau ich auf alle Fälle bei dir vorbei:-)
    Komm gut ins Neue Jahr!
    VG Charlie

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.