Jetzt anzüchten! (Update nach 5 Wochen)

Damit das Osternest püntlich zum Fest in voller Pracht erstrahlt, habe ich vor einer  Woche Erde und Schaufel gezückt.

Pflanzen_Blog_1

Neben Ostergras habe ich ein paar Becherchen mit Petersilie, Schnittlauch und Tomaten angelegt. Es wird spannend, denn ich hab überhaupt keine Ahnung vom Pflanzen und bin blutiger Anfänger.

Pflanzen_Blog_2

Natürlich werde ich Euch auf dem Laufenden halten:

Pflanzen_Blog_3Pflanzen_Blog_6

Entweder hatte ich zwei Wochen lang TOMATEN auf den Augen oder es hat wirklich so lange gedauert. Aber das Hegen und Pflegen hat sich geloht: Ein zartes Pflänzchen lukt nun empor.

Pflanzen_Blog_5

Pflanzen_Blog_7

Pflanzen_Blog_8

Pflanzen_Blog_9

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.