Kakteeeeeeen

Kakteen_schautmal_de_1

Meine unkomplizierten Büroplanzen sind fertig! 😀
Die Gratisanleitungen für den dicken runden Kaktus findet Ihr bei „Little Things Blogged“ (klick hier).

Kakteen_schautmal_de_2

Irgendwie strahlt so ein „Kleiner Grüner“ für mich Ruhe aus.

Das Design vom dunkelgrünen Kaktus ist von Airali (klick hier). Die Idee, die „Erde“ aus Filz zu basteln, finde ich super. Auch die Tontöpfchen haben endlich eine Verwendung gefunden.

Kakteen_schautmal_de_3

Macht’s euch grün! 🙂 Eure Marie!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

4 Kommentare

  1. Wow die sehen toll aus! :o)
    Sowas brauch ich auch – ich habe es sogar schon geschafft, im Büro einen echten Zebra-Kaktus verdursten zu lassen….. da wären die Woll-Kakteen eine perfekte Alternative! ;o)

    LG Steffi

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.