Kuschelkätzchen

Wenn es um lebendige Vierbeiner geht, bin ich eher der Hundetyp. Der Videoanleitung von Veronika Hug konnte ich allerdings nicht widerstehen.

Katzen_schautmal_de_4

Das besonders Schöne: Die Katzen werden fast in einem Stück gehäkelt. Das erspart viel Näherei. Auch die Idee, die Ohren „abzubinden“ finde ich super.

Katzen_schautmal_de_1

Das Gesicht habe ich frei Schnauze 🙂 verändert.

Katzen_schautmal_de_2

Die kostenfreie Videoanleitung findet Ihr hier (klick). Da meine Wolle wesentlich dünner ist als die im Video, sind natürlich auch meine Kätzchen kleiner geworden.

Katzen_schautmal_de_3

Ein bisschen stur sind sie schon, die beiden! 😀

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.