Loop Wolkentraum

Loop_Wolkentraum_schautmal_de_2

Nachdem ich aus dem letzten Wollbobbel ein Tuch gemacht habe, wollte ich dieses Mal einen Loop häkeln. Lange habe ich nach einem Muster gesucht, das mir gefällt und gut nachzuarbeiten ist. Fündig geworden bin ich bei „A little slice of life“ (klick hier). Auch wenn Ihr kein Englisch könnt, gibt es dort eine kleine, aber feine Häkelschrift aus Luftmaschen und ganzen Stäbchen.

Loop_Wolkentraum_schautmal_de_1

Gehäkelt habe ich  mit einem 3-fädigen Garn (Deap Sea) und Nadel 3. Aus meinem 150g Bobbel (ca.750 Metern Baumwolle/Acryl) wurde nach ca. 15h Häkeln ein Loop, der zwei- oder dreimal um den Hals gewickelt werden kann. Super zur Jeansjacke!

Loop_Wolkentraum_schautmal_de_3

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.