Meine Nilpferddame

Hippo_schautmal_de_3

Frei aus meiner Nadel geboren: Die kleine Nilpferddame! Aus leichtem Baumwoll-Sommergarn in Jeansblau.

Hippo_schautmal_de_7

Wenn sie sich ganz doll anstrengt, dann kann sie sogar ganz kurz stehen. 😉
Hippo_schautmal_de_10

Besucht meine Facebook Seite (klick hier) und gewinnt eine von 5 Anleitungen als PDF. (Teilnahmebedingungen sind dort vermerkt.)

Verlosung_Hippo_schautmal_de
Hippohippotisches Glück wünsche ich Euch,

Eure Marie

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

3 Kommentare

  1. Liebe Marie,
    so eine wundervolle Nilpferddame.
    Bei so einer großen Begeisterung, würde ich mich freuen,
    wenn bei der Verlosung mehr als 5 gratis Anleitungen verlost werden.
    Liebe Grüße und viel Erfolg wünscht,
    Ha.Hi.

    • Vielen Dank! Es gibt bestimmt noch mehr Gelegenheiten, eine Anleitung für die kleine Gemütliche zu bekommen. 😉

  2. Echt klasse dieses Nilpferd, die Anleitung hätte ich sehr gerne, aber leider habe ich bisher noch nie Glück gehabt bei Verlosungen … Schade.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.