Merinojäckchen

Dieses kleine Jäckchen aus weicher Babymerinowolle ist perfekt für die erste Kuschelzeit im Leben.

Babyjacke_klein_schautmal_de_1

Für einen Jungen gedacht, wird sie – mit einem Häkelröschen versehen – zu einem schönes Geschenk für eine kleine Dame.

Babyjacke_klein_schautmal_de_3

Die Anleitung findet Ihr gratis bei Wollplatz (klick hier). Kleiderbügel und Knöpfe habe ich vor langer Zeit bei Dawanda gekauft.

Babyjacke_klein_schautmal_de_2

Letzten Sommer habe ich schon eine größere Variante in 86 aus Baumwolle gehäkelt. Zum alten Blogbeitrag bitte hier entlang: klick.

Babyjacke_klein_schautmal_de_4

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

1 Kommentar

  1. Pingback: Gehäkelte Babyjacke | Schaut mal

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.