Nadelkissen Törtchen

„WOW!!“ zu 3000 Facebook-Likes! Herzlichen Dank für Euer großes Interesse und zahlreiches Feedback. Es freut mich sehr!

Nadelkissen_schautmal_de_Facebook

Da ich ich mich beim Entwerfen von Häkeleien in den letzten 4 Wochen gefühlte 10 Mal an meinem Nadelkissen gestochen habe – ja, das geht, es ist viel zu flach geworden und die Füllung hat sich scheinbar halbiert – musste endlich ein Neues her!

An verschiedenen Stellen im Netz sind mir immer mal wieder unterschiedliche, farbenfrohe Nadelkissen in Blumenform begegnet. Meins ist aber eher ein Törtchen. Aber auf jeden Fall ganz fest gefüllt und 4,5cm hoch, damit meine Nadeln darin sicher verschwinden können und mich unterwegs – beim Griff in die Basteltasche – nicht mehr pieksen können.

Und so hab ich’s gemacht:

Nadelkissen_schautmal_de_Anleitung

Auch wenn es aussieht wie ein Törtchen: Aus Sicherheitsgründen werden die Nadeln aber nicht gegen Kerzen getauscht. 😉

Und damit gehen süße Grüße zum Creadienstag.

 

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.