*10* Webbandweihnachtskarten

Webbandkarten Blog_1Nur noch 9 Tage, um die Weihnachtspost einzuwerfen!
Da ich jedes Jahr recht viele Weihnachtskarten verschicke, reichen die 4 Karten aus Teil *22* nicht aus. Zum Glück habe ich ein reichhaltiges Sortiment an Webbändern. Eigentlich zu schade zum Zerschneiden, aber es lohnt sich.

Für die Tanne habe ich eine Klappkarte angeritzt, Webbänder zurecht geschnitten und durchgefädelt.

Für die Kugel habe ich eine Schablone angefertigt, großzügig beklebt und die überstehenden Reste abgeschnitten. Damit nichts ausfranzt, vorsichtig mit einem Feuerzeug anflämmen. Zusammen mit einem langen Band auf die Karte kleben. Fertig!

Webbänder eignen sich übrigens auch super, um den Vorratsdosen in der Küche einen weihnachtlichen Look zu verpassen.

Vorratsdosen Blog_1

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.