*29* Mistelzweig

Heute wird mal nicht gehäkelt – auch wenn es derzeit neben Kleben meine Lieblingsbeschäftigung ist. 😉

Dank zahlreicher Schnulzenfilmchen erfreut mich jedes Mal der Anblick eines Mistelzweiges in der Auslage von Blumengeschäften. Aus einem mir nicht erklärlichen Grund bin ich die letzten Jahre trotzdem immer daran vorbei gegangen. Für den Winter 2014 stand deshalb schon lange auf dem Programm, endlich einen zu kaufen.

Zusammen mit einem Metallherz aus der Dekoabteilung und einer Glitzerkordel aus dem Kreativmarkt ist daraus eine herbstliche Deko für Fenster oder Gartentür geworden. Bei uns im Treppenhaus lässt er sich sogar oberhalb der Haustür befestigen, so dass es jedesmal Küsse regnet. Die perfekte Erinnerung, mal wieder „Liebe braucht keine Ferien“ oder „P.S.: Ich liebe Dich“ anzusehen.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.