*31* Winterliche Aufnäher

Heute startet der Weihnachtscountdown. Herzlich willkommen!

Aufnaeher Muffin und Schneemann Blog_ 2Da es langsam aber sicher kalt wird und die Weihnachtsmärkte eröffnen, ist eine warme Mütze unabdingbar. Auf Nachfrage meiner Mama-Freundinnen, habe ich diese beiden Aufnäher gehäkelt, die jede Wintermütze unverwechselbar machen. Passend zur Eiseskälte: ein Schneemann und ein Cupcake.

Doch was hat ein Cupcake mit dem Winter zu tun?

Aufnaeher Muffin und Schneemann Blog_3
Er hat ein Frosting! 😉
♦frosting (amerik.) – der Zuckerguss♦

Aufnaeher Muffin und Schneemann Blog_4Aufnähen und fertig.

Die Häkelanleitungen findet Ihr hier:
Schneemann: http://www.repeatcrafterme.com/2012/11/crochet-snowman-applique-pattern.html
Cupcake: http://damnitjanetletscrochet.blogspot.mx/2013/07/cupcake-applique.html

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

1 Kommentar

  1. Sehr schöner Ideen-Kreis, den man sicherlich noch mit Blumen, Tierchen & Co erweitern kann 🙂
    Viel Spaß Marie beim Stöbern im Fantasieland !

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.