*6* Serviettenkorb und andere Küchenhelfer

Damit beim Adventsbrunch oder -kaffeetrinken die Weihnachtsservietten in Griffweite liegen und zudem noch ins rechte Licht gestellt werden, habe ich ein kleines Körbchen gehäkelt. Für die Standfestigkeit habe ich Textilgarn verwendet und an den Seiten nur in das hintere Maschenglied gehäkelt.

Zu meinen günstigen Servietten aus der Drogerie passen übrigens super meine Lieblingsweihnachtsgeschirrtücher (was ein Wort 😉 ) von Greengate.

Da kann beim Kuchenbacken für die Kleinsten in meiner neuen Silikonbackform bestimmt auch nichts mehr schief gehen.

Silikonbackform Blog_2

Und weil ich gerade dabei bin, Euch meine Weihnachtsküchenutensilien zu zeigen: Die Kekskrümel aus der Liebesgeschichte sind in einer wunderbaren Dose von Maileg gelandet.

Maileg Dose Blog

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.