*8* Tierischer Baumschmuck

Für Weihnachtsbaumbesitzer mit Humor sind diese beiden tierischen Sportsfreunde garantiert das Richtige. Die ürsprünglichen Anleitung ist für einen Teddybären. Ich habe aber einen kleinen bullaugigen Boxer daraus gemacht. Die Augen bestehen zur Abwechslung mal aus Filz. Da ich den kleine Kläffer gerne aufhängen wollte, habe ich eine silberfarbene Kugelhalterung angehäkelt.

Teddyornament Blog_1

Damit er an unserem Dekoast nicht einsam ist, hat er direkt einen Koala-Kumpel bekommen.

Teddyornament Blog_2

Noch dürfen die beiden dort chillend aus dem Fenster gucken. Aber schon bald müssen sie ihre Dienste an der großen Tanne erweisen ;).

Teddyornament Blog_4

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.