Rautenkissen

Ein gemütliches Kissen für’s Kindezimmer ist geschlüpft.

Rautenkissen_schautmal_de_1

Das skandinavische Design wurde von Kath Webber entworfen. Die Anleitung habe ich in der ‚Simply häkeln, 06/2014″ entdeckt. Kath Webbers Blog heißt übrigens ‚inverleith‘ (klick). Dort habe ich ein paar andere (englische) Gratisanleitungen entdeckt.

Rautenkissen_schautmal_de_2

Die mit Stoff überzogenen und bestickten Knöpfe habe ich in einem kleinen Lädchen in der Stadt gekauft. Gehäkelt habe ich mit Baumwolle der Stärke 5 und Nadel 4,5. Das Kissen hat eine Größe von 40 x 60cm.

Rautenkissen_schautmal_de_3

Die Rückseite habe ich – da leider meine Wolle knapp wurde- mit Streifen versehen. Im Original ist sie uni.

Rautenkissen_schautmal_de_4

Und jetzt: kuschelfrei! 🙂

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.