Reineke Fuchs

Für einen echten Tierfreund, der naturgetreue Farben mag, ist die Anleitung von Reineke Fuchs genau richtig.

Fuchs_schautmal_de_1

>>Guck, guck! <<
Reineke hat noch schnell die letzten Sonnenstrahlen genossen, bevor es zu schneien begann.

Fuchs_schautmal_de_3

Innenohren, Pfoten, Nasen-, Schwanzspitze und Bauch habe ich aus Merinowolle gehäkelt. Der Rest ist robuste Baumwolle. Schließlich muss so ein langer dünner Fuchs einiges aushalten.

Fuchs_schautmal_de_2

Die Anleitung heißt im Original „Mr Fox“ und wurde von Jackie Laing geschrieben. Die deutsche Version findet Ihr in der Zeitschrift „Häkeln for you“, Nr. 1/2014.

Fuchs_schautmal_de_4

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

3 Kommentare

  1. Pingback: Gans | Schaut mal

  2. Hallo , hallo , leider habe ich die zeitung mit dem Fuchs nicht 🙁 kannst du mir die Anleitung schicken ?? oder sagen , wo ich sie noch bekommen kann ?? GLG michaela

    • Hallo Michaela. Leider darf man Anleitungen nicht einfach so weitergeben. Du kannst bei dem Zeitungsverlag auf der Homepage nachsehen oder fragen. Viel Glück und liebe Grüße, Marie

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.