schautmal.de feiert!

Unglaublich! Genau ein Jahr ist seit dem allerersten Blogeintrag von schautmal.de vergangen!

schautmal_de_Tiere_feiern

Die schautmal.de-Tiere sind schon in Partystimmung und feiern den Tag. Nur das Lämmchen ist mal wieder am Träumen und der Pinguin bekommt -aufgrund seiner Ohrenschützer- nichts mit. 😀

Nach 216 Blogbeiträgen ist es schwer zu sagen, welcher Beitrag Euer Favorit ist. Drum zeige ich Euch hier die TOP 3 – gemessen an Euren lieben Kommentaren. Ich freue mich über jeden einzelnen und bedanke mich bei Euch! Meine Kreativität lebt (auch) von Eurem Feedback.

  1. Das Eulen-Geheimversteck  (Hier geht es zur Anleitung!)Eulengeheimversteck_Facebook
  2. Das träumende Lämmchen (Häkel es hier nach!)traeumendes_Lamm_Blog_2
  3. Der Spielteppich meines Kleinen, nach wunderbarer Gratisanleitung von Happy Berry. (Hier geht’s zum Blogeintrag!)CAL_schautmalde_17

Auch an die schautmal.de-Facebook-Community geht ein herzlicher Dank! 4500 Däumchen sind einfach der Hammer. Und noch viel wichtiger als ein LIKE ist Euer Feedback dort. Ohne Euch würde das Häkeln und Kreieren von Kleinigkeiten nur halb so viel Spaß machen. Es ist toll, Eure nachgehäkelten Werke zu bewundern und Eure Freude daran zu sehen.  Auch der erste schautmal.de-CAL war ein großer Spaß. Sooo viele nachgehäkelte Hunde, die Ihr mir gezeigt habt! – Wunderbar und weiter so! Alle Gratisanleitungen findet Ihr wie gewohnt hier (klick).

An dieser Stelle möchte ich Euch mein allererstes Häkelwerk zeigen. Als ich vor zwei Jahren mit dem Häkeln begonnen habe, wusste ich weder, dass es unterschiedliche Wollarten noch, dass es verschiedene Nadeln gibt. 😀 Nach dem ersten Versuch einer Mütze – die aufgrund Ihrer Unförmigkeit als Nussschale ihr Dasein verbringt 🙂 – hab ich diesen kleinen Bären nach Videoanleitung von eliZZZa (Nadelspiel) gehäkelt.
Teddy_schautmal_de

Er hat zahlreiche Schönheitsfehler und ist (oje) mit Wattepads gefüllt, da ich Füllwatte noch nicht kannte. 😀 Aber natürlich hat er den besonderen Liebhab-Bonus!

So, und jetzt wird gefeiert. Auf Facebook startet gleich das schautmal.de-Geburtstags-Gewinnspiel. 10 Gewinner haben die Wahl zwischen einer Anleitung für diesen brandneuen feiernden Frosch…

schautmal_de_feiert

…. und der Anleitung von der Nilpferddame Rosi und dem Zirkusbären. Und wer kein Facebook hat und trotzdem teilnehmen möchte, der schickt bis zum 29. November 2015, 9Uhr eine Mail an schautmal.de@gmail.com mit dem Betreff „Gewinnspiel“. Viel Glück!

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

4 Kommentare

  1. Zuallererst einmal GLÜCKWUNSCH
    Ich lieb den Frosch … hilfe ist der süß
    Leidenschaftliches Herzwummern 🙂
    lach hörst Du es
    Froschige Grüße aus dem Berliner Froschparadies

    • Oja, ich kann es förmlich hören! 🙂 Herzlichen Dank. Auch für Deine regelmäßigen freundlichen Kommentare. So macht das Spaß!

  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Feiertag :))!
    Tolle Gesellschaft! Die sind alle zu verlieben!
    Sehr süß und kreativ.
    Weiterhin viel Erfolg;))

    Liebe Grüße
    T.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.