Schmetterlingstuch

Mein Schmetterlings-Tuch ist fertig.

Schmetterlingstuch_schautmal_de_2

1000m Wolle (3 fädig) habe ich mit Nadel 4 über Wooooochen verhäkelt. Immer mal wieder ein paar Reihen. 

Schmetterlingstuch_schautmal_de_3

Nun flattern jede Menge Schmetterlinge um mich herum. 🙂 Die kostenfreie Anleitung von ’njSharon AND DebiAdams‘ findet Ihr bei Ravelry (klick hier). Statt einen Rand zu häkeln, habe ich ein paar Tassel angeknotet.

Schmetterlingstuch_schautmal_de_1

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

2 Kommentare

  1. Liebe Marie,

    dein Tuch ist sehr schön geworden. Die Farbe der Wolle ist super, was genau hast du den da verhäkelt?
    Das Schmetterlings-Muster ist einfach toll, ich habe auch schon zwei Tücher daraus gehäkelt, ebenfalls mit gefachtem Garn 🙂

    Viele Grüße
    Sarah

    • Hallo Sarah, das Garn war ein 200g Bobbel (1000m) aus 3-fädigem Garn. 50% Baumwolle, 50% Polyacryl. War super zu verarbeiten. Liebe Grüße, Marie

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.