Stiefmütterchen-Girlande

Nach all dem Rot und Weiß von Weihnachten hatte ich ganz dringend Bedarf nach Farbe.
Die englische Anleitung der Wimpelgirlande von Dedri („Look at what I made“) kam da wie gerufen.

Stiefmuetterchengirlande_schautmal_de_2
Erkennt Ihr die kleinen Granny-Stiefmütterchen, die sich in jedem Wimpel verstecken?
Stiefmuetterchengirlande_schautmal_de_3

Sie wölben sich sogar. 😉
Stiefmuetterchengirlande_schautmal_de_4

Ein super Projekt um Farbreste zu verwerten.
Stiefmuetterchengirlande_schautmal_de_5
Da es das Licht kaum noch zulässt, habe ich sie fürs Foto ans Kinderbett gehängt.
Stiefmuetterchengirlande_schautmal_de_1

Spätestens im Frühling kommt sie dann ans Fenster.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.