Sweet little crochet bunny

Was kommt denn da vorbei gesaust?! 😀

Ein kleines süßes Hasenmädchen nach Anleitung von Yvonne Blankert. Die Anleitung ist gratis in Ihrer Facebook-Häkelgruppe zu finden.

Gehäkelt habe ich mit dem neuen Farbton „Honig“ von Schachenmayr Catania. Zum Anbeißen. 😀

Liebe Grüße, Eure Marie

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

4 Kommentare

  1. Liebe Marie,
    Du machst so tolle Sachen und ich würde am liebsten alles nach häkeln.
    Im Moment bin ich an deinem Oster Cal, macht total Spaß und ist super erklärt.
    Könntest du mir den Link von der Häkelgruppe Yvonne Plankert verraten?
    Ich könnte sie leider nicht finden. Danke!
    Ich wünsche dir schöne Ostertage!
    Liebe Grüße Claudia

  2. Hoi Marie!
    Als Schneckenfan habe ich soeben deine süsse Schnecke nachgehäkelt. Danke für die Anleitung!
    Nun würd ich gerne den Osterhasen zum Leben erwecken. Leider finde ich die Facebookgruppe von Yvonne Plankert nicht…!
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz!
    Daniela

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.