Tuch Edlothia

Mein Tuch „Edlothia“ aus einem wunderbaren CAL der Designerin Jasmin Räsänen ist fertig.

Tuch_Edlothia_schautmal_de_2

Zwei Wochen, 200g Wolle (3fädig auf 50% Baumwolle und 50% Acryl) und eine Improvisation von zusätzlichen 9 Reihen liegen hinter mir.

Tuch_Edlothia_schautmal_de_3

Mit einer stolzen Spannweite von 150cm und einer Abschlußreihe von 610 (!) Maschen kann ich ein ganzes Kleinkind darunter verstecken. 🙂

Tuch_Edlothia_schautmal_de_4

Hab ich mich vor einem halben Jahr doch so geziert, ein Tuch zu arbeiten, so würde ich mich jetzt schon an der Grenze zu „süchtig“ bezeichnen. 😀

Tuch_Edlothia_schautmal_de_1

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

6 Kommentare

    • Vielen lieben Dank. Das erste Mal, dass ich ein bisschen mehr an Muster und Farbe gewagt habe. 🙂

  1. Hello, I LOVE these colours… which yarn is it? Can’t find it online.
    Thank you… Tessel (from die Niederlande)

    • Hallo Tessel, das war ein Bobbel. Ein Farbverlaufsgarn. Google mal nach ‚Lola Farbverlaufsgarn‘. Da gibt es sooo tolle Auswahl. Viele Grüße, Marie

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.