Über mich

Das bin ich.

Marie, 33. Wann immer es die Zeit zulässt, häkel und baste ich voller Eifer.

Mit diesem Blog möchte ich Euch Einblicke in meine Häkelprojekte, meine eigenen Häkelanleitungen und Basteleien geben.

Ich freue mich, wenn Ihr meine Posts abonniert, einen Kommentar hinterlasst oder mir Fotos Eurer Projekte schickt, die Ihr nach meinen Anleitungen gefertigt habt. Im Menü (rechts) gibt es einen direkten Link zu all meinen Anleitungen, die ich Euch gratis zur Verfügung stelle. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachmachen!

Bei Fragen oder Anregungen erreicht Ihr mich unter schautmal.de@gmail.com oder über die schautmal.de-Facebookseite.

Eure Marie

 

Merken

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

34 Kommentare

  1. Hallo Marie,
    eine wirklich schöne Seite!
    Ich bin gespannt wie es weiter geht.

    Liebe Grüße

  2. Liebe Marie, so ein toller Blog mit so vielen kreativen Ideen! Da ich nun auch endlich zur Häkelnadel gefunden habe, komme ich in Zukunft bestimmt regelmäßig vorbei :-).

    Viele liebe Grüße!

  3. Hallo Marie, hab mich eben angemeldet und freu mich schon was ich alles auf deinen Blog finde.
    HG Angela

  4. Hallo Marie,habe mich soeben angemeldet und freue mich auf weiteres
    Liebe Grüße
    Michaela

  5. Sehr schön, deine Seite! Ich habe grade das Eulentäschchen in Arbeit, ideal, um das /Zeugnis-/Feriengeld darin versteckt zu überreichen und entdecken zu lassen.

  6. Hallo Marie, ich habe erst vor kurzem deine Seite und deine schönen Häkeleien entdeckt. Den Igel fand ich so toll, dass ich ihn gleich in verschiedene Größen gehäkelt habe und ein paar haben natürlich mittlerweile ein neues Zuhause gefunden. Die Anleitung war übrigens super.
    Ja und er hat noch in meiner Herbstdeko gefehlt. Denn Äpfel, Birnen, Pilze und Eicheln habe ich letztes Jahr schon gehäkelt. Er ist jetzt das Tüpfelchen auf dem I.
    Vielen Dank !!!!! 🙂
    Liebe Grüße, Marliese

  7. Hallo Marie,
    ich bin begeistert von seiner Seite! … und meine Enkeltochter auch!
    Liebe Grüße, Reni

  8. Hallo Marie,
    vor fast einem Jahr war ich gespannt wie es mit deiner schönen Seite weitergeht.
    Alle Erwartungen die ich hatte sind übertroffen worden. Auch der Schneemann ist
    mal wieder super gut gelungen.

    Liebe Grüße

  9. Liebe Marie,
    ich finde deinen Häkelstil und die Sachen, die du machst super schön!
    Danke fürs Teilen. Ich probiere mich demnächst mal an deinen Anleitungen und melde mich mit dann mit Fotos.
    Liebe Grüße, Alexandra

  10. Einfach Klasse, was du uns da zeigst
    und – obwohl ich ja schon sehr viele Dinge in meinem Leben gehäkelt habe,
    finde ich doch immer noch die ein oder andere Anregung bei dir.
    Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße
    Nähoma

  11. Habe Dein Glücksschwein nachgehäkelt, jetzt würde ich Dir gerne das Bild zeigen, weiß aber nicht wie es geht.LG.Martina

  12. Ich finde deine Seite toll, habe schon mehrere Sachen nachgemacht und freue mich immer über neue Anregungen. Dankeschön für deine Arbeit die du mit uns teilst.

    • Das lese ich gern. 🙂 Würde mich auch sehr über ein oder zwei Fotos auf meiner Facebook-Seite freuen. Liebe Grüße, Marie

  13. Hab mich gerade angemeldet finde ihre Anleitungen einfach nur toll. Vielen Dank. Liebe Grüße Beate

  14. Super Seite !!!
    Hab gleich mal den Hasen für mein einjähriges Enkelkind angefangen !

    Danke!!!

  15. Hallo Marie,

    du hast da einen sehr tollen Blog!!!! Hast du auch eine Anleitung für die Gans Schnatterli? Die würde ich gerne meiner kleinen Tochter häkeln 🙂
    LG aus Vorarlberg(AT)
    Daniela

  16. Hallo zusamen, bin Anfängerin und versuche, den Himbaeren zu häkeln. Habe jetzt das zweite Bein und komme mit der Beschreibung „Das rste Bein anlegen und 9 FM über das erste Bein häkeln. Verstehe ich leider nicht. Vonhin häkeln? Dann 9 FM über das 2. Bein häkeln. Ich komme mit der Beschreibung leider nicht klar. Kannst Du mir einmal helfen. Vielen lieben Dank.

    • Liebe Rosita. Nach dem zweiten Bein, das erste direkt anlegen und in irgendeine Masche dort stechen und eine FM häkeln. Dann noch weitere 8FM um das erste Bein. Jetzt direkt wieder in die nächste freie Masche von Bein zwei einstechen und nochmal 9FM. Liebe Grüße, Marie

  17. Tolle Seite hab schon zwei Teile nach gehäkelt. Vielen Dank für die tollen Anleitungen.lg Sonja

  18. Ich habe gerade festgestellt, dass ich den Kommentar besser hierhin geschrieben hätte, deswegen auch noch einmal. Eine super Seite und sehr sehr schöne Anleitungen. Man möchte sie am liebsten alle nacharbeiten. Vielen Dank auch dafür.
    Liebe Grüße von Hanna

  19. hallo Marie, ich bin begeistert von deinen ideen. Ein paar werde ich nachhäkeln. Ich sag einfach nur danke und weiter so.
    herzliche Grüße silvia

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.